Gastronomie Centre Court
Geselliges Zusammensein nach dem Sport

Ob nach einem gelungenen Tennismatch oder einfach nur so: Lassen Sie den Abend entspannt in unserer Vereinsgastronomie ausklingen. Genießen Sie in lockerer Atmosphäre erfrischende Getränke oder eine unserer kulinarischen Kleinigkeiten. Machen Sie es sich im Sommer auf unserer Terrasse gemütlich. Ob mit einem kühlen Bier oder einem fruchtigen Cocktail, der Blick auf unsere traumhafte Gartenanlage lässt den Alltagsstress verfliegen. Auch wenn die Tage kühler und kürzer werden, lädt unsere Vereinsgastronomie zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Wir freuen uns auf Sie!

Speisekarte
Portion Pommes frites

mit Mayonnaise und Ketchup

Hausgemachte Frikadelle

mit Ketchup, Senf & Baguette

Riesen-Currywurst

Der Klassiker – Currywurst mit Pommes Frites

Tomate-Mozzarella

mit hausgemachtem Basilikumpesto & Baguette

Gebackener Feta-Käse

an knackigen Salaten mit Aioli & Baguette

Bunter Salatteller

mit Hähnchenbruststreifen, Mango-Curry- oder Essig/Öl-Dressing & Baguette

Mediterraner Vorspeisenteller

mit Baguette, vegetarische Art oder
dazu Schinken-, Fleisch- oder Meeresspezialitäten (+3,- €)

Hähnchen- oder Schweineschnitzel

mit Champignonrahmsauce, Brokkoli & Kroketten

Modern, innovativ oder der Klassiker

Zusätzlich zu unseren kulinarischen Kleinigkeiten, bieten wir wechselnde Empfehlungen auf unserer Tageskarte. Individuelle Wünsche und Vorlieben werden gerne berücksichtigt. Die familiäre Atmosphäre bietet Raum für „Wunschessen“, sodass man sich wie zu Hause fühlt. Ob moderne, innovative Küche oder die alten Klassiker: alles hat seine Berechtigung und findet bei uns seinen Platz. Sprechen Sie uns gerne an und teilen Sie uns Ihre kulinarischen Vorlieben mit.

„Kein Genuss ist vorübergehend; der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“ Johann Wolfgang von Goethe

GEMÜTLICHES FAMILIENESSEN ODER ABFEIERN?
Sie planen eine Veranstaltung? Gerne helfen wir bei der Umsetzung. Ob gemütliches Familienessen, saisonale Anlässe wie Spargel und Grünkohl oder die große Geburtstagsfeier. Wir planen Ihre Veranstaltung ganz individuell für Sie. Ein gewisses Angebot bieten wir auch außer Haus an. Das Centre Court bietet 60 Sitzplätze und unsere Räumlichkeiten passen sich Ihrer Veranstaltung an. Sie feiern entspannt, wir kümmern uns um den Rest!
Wir freuen uns auf Euch

Bei Fragen und Reservierungen könnt Ihr
das Centre Court Team hier erreichen:

Herbert-Ludwig-Straße 7
28832 Achim

info@tg-uesen.de

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag von 17 – 23 Uhr
an Spielwochenenden nach Plan
sowie nach Vereinbarung

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Deine Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte lösen Sie die Gleichung. Diese Maßnahme dient der Abwehr von Spam.

*Pflichtfelder