TG Uesen Jahreshauptversammlung 2019

Die TG Uesen hat sich am 10.3.19 mit rund 70 Mitgliedern im Restaurant Weserterrassen zur 43. Jahreshauptversammlung getroffen. Der 1. Vorsitzende Michael Röser eröffnete die Versammlung und berichtete von einer positiven Entwicklung des Verein und stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen.

In Ihren Ämtern wurden weiterhin 1. Vorsitzende Michael Röser, der 2. Vorsitzende, Dr. Marius Volkmer, Technikwart Andreas Weder, als Schriftwart Carsten Schröder, Jungendwart Ehler Mindermann, 1. Sportwart Andreas Weder und Pressewartin Katja Herbst bestätigt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der TG Uesen wurden geehrt:

Gerhard Möller und Jacques Ingendahl, sowie nicht anwesende Dietmund Harbig. Lando Schwarze seit 10 Jahren Mitglied wurde als Jugendlicher des Jahres 2018 geehrt und  wurde Vereinsmeister Junioren B sowie Meister mit seiner Mannschaft. An den Regionsmeisterschaften konnte Pauline Wiedenmann einen 2. Platz U16 Sommer und Joana Mindermann einen 3. Platz im U16 Winter verzeichnen. Bei den Juniorinnen C erreichten Emily Gabel und Anneke Brinker einen 2. Platz in der Pokalrunde der Staffelsieger. In 2018 fanden zwei Sommerferiencamps mit jeweils 25 Teilnehmer statt. Großen Dank an Kurt Klindworth für seine tatkräftige Unterstützung bei der Try&Play-Aktion sowie für die regelmäßige Befüllung des Kühlschranks mit Getränken während der Zeit der geschlossenen Gastronomie. Auch Annette Lesemann wurde im Namen des gesamten Vorstandes für die Betreuung, Durchführung und die Organisation der gesamten Try&Play-Aktion gedankt. Ein besonderer Dank ging auch an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Kurt Klindworth, Hendrik Lüddemann und Helmut Kempf.

Auch in diesem Jahr bietet wieder die TG Uesen die sehr gut angenommene „Try & Play“ Action an. Weitere Informationen gibt es hier auf der Homepage der Tennisgemeinschaft Uesen.