Unsere Anlage

Die Tennisgemeinschaft Uesen e.V. wurde im Jahr 1976 gegründet und zählt bis heute über 400 aktive als auch passive sportlich begeisterte sowie nette Tennispartner/ -innen aller Altersklassen.

Mit 7 Außen- sowie 3 Hallenplätzen und clubeigener Gastronomie genießt der Tennisverein auch überregional ein hohes Ansehen. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegen im Gewerbepark Uesen, fügt sich die idyllische Tennisanlage mit altem Baumbestand und viel Grünbewuchs in die Natur ein.

Als Familie, Spielgemeinschaft oder Einzelperson, bietet der Verein ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dem Tennissport nachgehen zu können.

Erleben Sie eine gepflegte & moderne Anlage mit herrlicher Sonnenterrasse und eine Tennisgemeinschaft mit Spaß am Tennisspiel – zentral in Achim.

Tennis – Gemeinschaft Uesen e.V.
Herbert-Ludwig-Straße 7
28832 Achim-Uesen